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Antwort
Lösung
am 30.09.2021 14:45
Ich nutze GigaCube bereits Februar. Bis dato war alles gut. Dann plötzlich, GigaCube ist seit letzter Woche extrem langsam geworden. Vodafone hat ein Störungs-Ticket aufgenommen, angeblich Antenne wird repariert und danach die Störung als behoben gemeldet. Trotzdem ist das GigaCube sehr langsam im Vergleich zu vorhin. Ich kann keinen Ticket mehr aufgeben o.Ä. (über TOBi mehrmals probiert, der Chat wird beendet).
Es liegt auch keine gemeldete Störung vor.
Standort: 64293 Darmstadt, Robert-Bosch-Str.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2021 22:17
Hallo Tina,
herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Diese Woche wurde anscheinend "etwas repariert" :-), sodass ich mit der gewohnten schnellen Internet-Geschwindigkeit surfen kann. Ich hoffe sehr, dass die Störung damit vollständig behoben wurde. Das ist bereits mein zweitere GigaCube Vertrag und bis dato erster Fall, dass es nicht funktioniert hat.
Viele Grüße
Anna
am 30.09.2021 15:47
Hallo Anna36,
das tut mir sehr leid. Ich kann auch keine Störung finden hier im System.
Bitte schick mir doch eine private Nachricht mit der Kundennummer oder Rufnummer des GigaCube und dem Kunden Kennwort, dann kann ich mir das genauer ansehen.
Viele Grüße
TinaG
am 10.10.2021 22:17
Hallo Tina,
herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Diese Woche wurde anscheinend "etwas repariert" :-), sodass ich mit der gewohnten schnellen Internet-Geschwindigkeit surfen kann. Ich hoffe sehr, dass die Störung damit vollständig behoben wurde. Das ist bereits mein zweitere GigaCube Vertrag und bis dato erster Fall, dass es nicht funktioniert hat.
Viele Grüße
Anna