Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 22:30
Liebes Moderatorenteam,
auch ich habe Probleme mit meinem Giga Cube. Das gute Stück stürzt mehrmals am Tag ab. Muss dann jedes Mal vom Stromnetz getrennt werden, damit er wieder kurzzeitig funktioniert. Leider konnte mir der nette Mitarbeiter am Telefon nicht weiterhelfen. Empfahl mir die Störungsstelle. Oft versucht und jedesmal wegen "Überlastung der Leitungen" abgewiesen. Bin schon ein wenig sauer, denn ein vernünftiges Nutzen des Cubes ist derzeit nicht möglich. Vermute mal, dass es sich um einen Hardwarefehler handelt. Der Empfang hier in Berlin ist gut bis sehr gut. Allerdings ist die Übertragungsgeschwindigkeit inzwischen von vorher 20 bis 40 Mbps auf drei bis 8 Mbps gesunken. Upload unter 1 Mbps. Grüne LED-Anzeige: 2 bis 3. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.07.2021 14:08 - zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 14:09 von CommunityTeam
Hallo Schnuffel2017,
schick mir bitte eine persönliche Nachricht (siehe Link!) mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort und der IMEI des Cubes zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 21.07.2021 15:11
Hallo T-Jay, gestern hat sich eine Kollegin von dir gemeldet. Habe die Information an sie weitergeleitet. Cube
ist unterwegs zu mir.
Sorry, konnte nicht wissen, dass du auch noch dabei bist. Danke dir für deine Hilfe. Noch einen schönen Tag.
am 21.07.2021 17:42
Hallo Schnuffel2017,
prima, das Dir geholfen werden konnte!
Ich wünsche Dir einen schnellen Austausch!
Viele Grüße,
T-Jay