Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2024 14:27
Hallo Zusammen,
ich habe nun seit einer Woche den Gigacube mit einem Unlimited Tarif für das 5G Netz.
Laut Netzkarte zwecks Abdeckung und auch der Aussage von diversen Shopmitarbeitern sollte an meiner Adresse die Abdeckung mit 5G bis zu 250mbit gegeben sein.
Nur leider hat der Cube nur die LED brennen für die Nutzung von dem 4G Netz. Wie kann das sein bzw. wer kann mir hierbei eine Hilfestellung zu geben?
Beste Grüße
Marco
am 03.10.2024 14:14
Hallo @MarcoC86,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du Probleme mit Deinem GigaCube hast. Kannst Du mir sagen, wo Du den GigaCube aufgestellt hast? Am besten wäre es, wenn der GigaCube am Fenster stehen würde.
Liebe Grüße
Pierre35
am 03.10.2024 15:49
Ja das war mir bewusst und daher steht er auch am Fenster, leider leuchtet die LED weiterhin blau also nur LTE.
Sonst noch irgendwelche Ideen?
am 03.10.2024 15:56
Wir schauen uns das gern nochmal genauer an und prüfen intern, wie die Netzabdeckung an Deinem Standort ist. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team und zuerst alle Fragen von TOBi. Im Anschluss leitet er Dein Anliegen an uns weiter, damit wir uns darum kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35