Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2022 12:22
Hallo zusammen.
Aufgrund von Leitungsproblemen musste ich zwangsweise mal wieder die Vodafonestation anschließen. (Berlin Gebiet).
Es handelt sich noch im die Station ohne Wifi 6. Hatte erstmal über nacht wohl nen Update laden lassen, da es im Kundenportal zb hieß, ein automatisches Update stünde noch aus. Nun ist dieses wohl auch drauf. Jedoch habe ich das PRoblem, wenn ich die GUI aufrufe, dass immer die MElduing kommt ich nutze einen zu alten Browser. Es handelt sich um Chrome 100, also aktuell, aber auch der aktuelle EDGE Browser, genutzt unter WIndows 11.
Hat hier Vodafone irgendwas verschlafen oder wie kann ich die nervende MEldung umgehen außer wegklicken, wenn ich auf die GUI will? Kostenloses Upgrade gibts ja bekanntlich nicht auf ne aktuellere Station
am 11.04.2022 10:51
Hallo
Google mal nach Chrome 100 Bug.
Mit Version 100 von Firefox, Chrome und Edge können einige Seiten und anscheinend auch die VS nicht umgehen.
Grüße
am 01.07.2022 22:11
Der Fehler liegt in skins/base.js Zeile 98:
... $.browser.version < MIN_BROWSER_VERSIONS[$.browser.name] ...
dort wird die Browserversion alpahnumerisch verglichen, also 1<11<111<2<21
Wenn ich das in 1 min finde, sollte das den Programmieren von Arris auch möglich sein.
Und falls die so wenig JavaScript können, dass sie es bei St_ckoverflow nachlesen müssen: