Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2024 08:18
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
Vor Kurzem habe ich ein Ersatzgerät von Vodafone für mein defektes Gerät erhalten. Nun habe ich jedoch bemerkt, dass mir 35 € berechnet wurden, weil das defekte Gerät nicht zurückgesendet wurde. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass ich es zurücksenden muss, und ich möchte dies so schnell wie möglich klären.
Könnten Sie mir bitte die richtige Rücksendeadresse für das defekte Gerät mitteilen? Auf dem Etikett des Pakets steht "Am Tower 250" als Absenderadresse, aber ich möchte sicherstellen, dass das Gerät an die richtige Adresse zurückgeschickt wird.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit. Ich freue mich auf Ihre baldige Rückmeldung.
am 13.08.2024 08:24
Die Adresse ist richtig.
Hier kannst du dir einen Rücksendeaufkleber erstellen:
Gruß Kurt