Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2022 00:31
Hallo zusammen,
Mein Vertrag begann am 6. Januar 2022, aber ich habe den Router immer noch nicht erhalten. Weiß jemand, wie man sie direkt per Telefon kontaktieren kann?
Ich habe diese Nummer 0800 505 4739 über das Handy gewählt, aber die Nummer scheint nicht zu funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendwelche Zahlen vor die Nummer setzen muss.
Vielen Dank.
am 15.01.2022 02:30
Da muss nichts davorgesetzt werden - die Nummer funktioniert nur von deutschen Handynetzen aus.
am 17.01.2022 13:15
Hallo Mag-L,
hattest Du einen Wunschtermin angegeben für den Vertragsbeginn und eventuell eine andere Lieferadresse? Oder bist Du erst umgezogen? Unseren Kundenservice für Kabelverträge erreichst Du unter: 0800 278 70 00.
Was hast Du über den Kundenservice raus bekommen?
Viele Grüße
Nancy