abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

festnetz
mikkel24D
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe ein festnetztelefon von panasonic und möchte das meine rufnummer nicht underdrückt wird,klappt bis jetzt nicht.was muss ich machen,bei kabel von vodafon anrufen?

 

Edit: @mikkel24D  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mikkel24D 

 

Die Rufnummernunterdrückung kannst Du in MeinVodafone selber ändern. Den Punkt "Rufnummernunterdrückung einrichten" findest Du in "Geräte und Einstellungen >> Telefoneinstellungen".

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mikkel24D 

 

Die Rufnummernunterdrückung kannst Du in MeinVodafone selber ändern. Den Punkt "Rufnummernunterdrückung einrichten" findest Du in "Geräte und Einstellungen >> Telefoneinstellungen".

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Um welchen Router,  welche Technologie und welches Bundesland geht es?

Meines Wissens funktioniert das nicht überall