eigenen Router freischalten lassen
StefanVrecar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Frage an in die Vodafonemitarbeiter:

ist es wirklich so kompliziert, meine eigene Fritzbox freizuschalten? Seit Mittwoch vormittag und 5 Telefonate wurde meine Fritzbox 6690 Cable immet noch nicht freigeschaltet. 

Ab dem zweiten Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, wurde Fehler des vorherigen Kollegen eingeräumt und man würde diese Fehler korrigieren. Einer der Mitarbeiter versprach sogar, eine SMS über den Fortschritt zu schicken. Weder das, noch die diversen Versprechen sind eingetreten. Wo kann das Problem liegen? 🤔  die letzte Mitarbeiterin sagte mir, dass alles gut aussieht und die Fritzbox in 10 Minuten freigeschaltet ist. Daa war gestern mittag. 

Schikane oder wirklich Unfähigkeit der Mitarbeiter? 

Ich verstehe es nicht. 

14 Antworten 14

wenn du nicht weißt was die Artikelnummer bei einer Fritzbox aussagt, lass die Kommentare 

und nach einer Seriennummer hat hier niemand gefragt 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

@Typ2000 

Siehe einfach mal in den FaQs zur freien Routerwahl von AVM 

https://fritz.com/service/freie-routerwahl/faqs-zur-freien-routerwahl/#c199044 

Selbstverständlich ist der Verkauf von Mietgeräten illegal, obwohl es bestimmt viele Kunden gar nicht wissen.

Das habe ich ja gar nicht verneint und trotzdem würde ich das hier keinem User vorwerfen. So einfach ist das.

Typ2000
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Wo ist gleich dein helfender Ansatz?
Ach so, geht ja nur darum andere Mundtot zu machen, verstehe 😏

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und da auch Dieser Tread wieder nur für Spam mißbraucht wird, kommt auch hier ein Schloss vor! Der TE kann sich jederzeit melden, dann wird er wieder geöffnet.