Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich versuche seid Tagen in der Station die Zeiten einzustellen wann ich gerne WLAN aktiv haben möchte. Nur leider übernimmt das gerät die Zeiten nicht. Habe bereits Gerät auf Werkseinstellung gesetzt leider auch kein Erfolg damit gehabt. Wohne in NRW...
Hallohabe etwas komisches bei der Fritz.Box entdeckt.ich habe viele nicht korrigierbare Fehler auf der Pos. 8 Kabel ID 8 mit 642MHzund auf Pos. 5 Kabel ID 5 mit 602 MHz. habe vor ein paar Tagen die Fritz.Box neu gestartet, und habe jetzt das:ic...
Guten Morgen, ich habe mal meine Werte aus der Fritzbox 6660 nach ca. 35 Std. Betrieb angehangen. Mir sind die vielen korrigierbaren Fehler aufgefallen... Vielleicht kann wer mal etwas dazu sagen bzw. auch zu den restlichen Werten. Habe davon null A...
Hallo, Ich versuche, meinen eigenen WLAN-Router (tp-link Archer C6) hinter Vodafone mystation (TG3442DE) zu betreiben, der im Bridge-Modus läuft. Aber irgendwie scheint der tplink-Router (der das einzige Gerät ist, das mit dem Bridge-Gerät verbunden ...
Hallo liebe Community,gibt es eine Möglichkeit einen USB-Hub mit LAN-Port an den R219H anzuschließen und danach einen Switch dran zu hängen, so dass man mehrere Endgeräte PC, Drucker etc. über Netzwerkkabel verbinden kann?Falls ja, welchen USB-Hub kö...
Hab heute meinen neuen Router zugeschickt bekommen. Allerdings weiß ich nun nicht wohin ich die Connect Box zurückschicken soll, da weder ein Versandschein oder ein Schreiben beigelegt wurden. Vorab Danke für die Hilfe.
Liebes Vodafone Team, für die Nutzung von IPv4 Port Forwarding bitte ich die Umstellung meines Anschlusses von DS-Lite zu normalem Dual Stack Betrieb. Danke und Gruß Martin
Mein Internet-Vertrag (Kabel) endet demnächst. Muss auch der Multimedia Dosenadapter zurück gegeben werden? Was passiert, wenn dieser nicht mehr vorhanden ist: entstehen mir dafür dann Kosten? Alles andere, also Router und alle zugehörigen Kabel werd...
Hallo Zusammen, ich habe seit letztem Donnerstag einen Kabelanschluss. Von Tag eins an muss ich den Router jeden Morgen vom Strom nehmen und wieder anstecken weil die Internetverbindung und das Telefon nicht mehr funktioniert. Nachdem ich den Router ...
Hi Zusammen, ich habe neuerdings (ca seit 2-3 Wochen) Probleme mit der WLAN Verbindung. Es Betrifft alle WLAN Endgeräte (4 Smartphones). Das Ganze äußert sich in kleinen "Verschnaufpausen" während dem Surfen, in deinen dann zb keine Bilder o.a gelade...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
10 | |
6 | |
5 | |
4 |