Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

FritzBox 6591 Internetdienst nicht erreichbar

Hallo zusammen, ca. alle 1-2 Tage verliert unsere FritzBox 6591 (Vodafone Leihgerät) die Verbindung zum Internet. Im Diagnose-Tool der Fritzbox steht dann nur "Interdienst nicht erreichbar". Da der Fehler bereits in der FritzBox angezeigt wird, nehme...

derBlubb von Daten-Fan
  • 1558 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sinus CA 34 an EasyBox 804 funktioniert nicht mehr

Hallo!Die Firmware von der EasyBox 804 ist aktuell. Anschluss seit 12/2020.Bei Anrufen blinkt die grüne Telefon-LED am Router, aber das Telefon klingelt nicht.Die Anrufer erhalten den üblichen Ton, dass der Anruf durchgegangen ist.Ausgehende Anrufe f...

Ute_25 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es nur die FritzBox 6591?

Hallo,hab seit heute CableMax 1000. Hab dazu schon ne Weile die FritzBox 6591 als Mietoption hier. Problem das mir bei den Tests aufegfallen ist, die 1000 kommen zwar im Router an, aber an keinem Endgerät bei mir im Haushalt. WLAN ac gibt maximal 850...

Schesam8 von Daten-Fan
  • 1046 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Vodafone TG 3442DE und Fritz Box als Repeater

Liebe Community,   ich habe ein Problem: Über meine Vodafone Box TG 3442DE kann ich meine Fritz Box 7490, die ich als Repeater einsetze, nicht anwählen und kann nicht auf die Fritz-Benutzeroberfläche oder per fritz.box zugreifen.   Auf den Infoseiten...

Gelöst! Bridge Modus lässt sich nicht aktivieren

Hallo,   ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen. Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht. Homespot Service, hab ich nie benutzt und wohne in Bayern. Die Bridgemode-Option ist vorhanden aber jedes mal, wenn da...

Saniel von Smart-Analyzer
  • 1496 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss in Neubau

Hallo liebe Community,  leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. Ich ziehe demnächst um und habe in der neue Wohnung einen Anschlusskasten für Telefon und INternet. Da ich den Kabel Cable Anschluss habe möchte ich natürlich auch die Fritzbox...

IMG_0793-min.jpeg
GeorgS93 von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode einstellen - Fehler

Hallo,ich möchte meine Vodafone Station in den Bridgemodus versetzen.Ich bin alles durchgegangen und habe es mehrmals versucht.Der Homespot Service ist aus.Die Bridgemode-Option ist vorhanden aber jedes mal, wenn ich auf "Einstellung Speichern" gehe,...

vandampen von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung bei Aktivierung von Bridge Mode

Habe eine Vodafone Station als Austauschgerät für einen defekten Compal CH7466CE erhalten. Mit dem CH7466CE war der Bride Mode jahrlang kein Problem. Wenn ich den Bridge Mode nun für die Vodafone Station wieder aktivieren möchte, erhalte ich die Fehl...

dcox von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode aktivieren nicht möglich

Aktuell lässt sich der Bridge Mode offenbar leider nicht eigenständig aktivieren ("Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."). Kann das jemand vom Community Team für mich machen?   Edit: @placeholder Beitra...

Keine Rufnummernübermittlung seit Homebox option

Hallo,  ich habe fürs Homeoffice die Homebox Option gebucht, in diesem Zusammenhang habe ich für meine Frizbox 6490 neue Telefonie-Zugangsdaten erhalten. Seit dem wird der an der Dienststelle zu mir umgeleitete Anruf nur als externer Anruf angezeig, ...

Neniko von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes