Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42090 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Cable 1000 Wlan Verstärker

Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie, was Technik in diesem Rahmen angeht und suche Hilfe. Ich habe meinen DSL 16000 Vertrag auf Cable 1000 geändert. DSL läuft noch bis 21.9. parallel. Nun habe ich eine Vodafone Station dazu. Von den versprochenen ...

Jana1973 von Netzwerkforscher
  • 2939 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

IPhone/IPad/IMac verlieren WLAN-Verbindung zur Vodafone Station

Seit 6 Wochen habe ich die Vodafone Station inkl. Red 1000 Cable. Die Geschwindigkeit ist perfekt. Ich nutze auch die WLAN Funktion der Vodafone Station (vorher Apple Time Capsule). Seit der Vodafone Station verlieren meine Geräte fast täglich einmal...

AKusch von Netzwerkforscher
  • 1695 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Homebox 6490 Cable

Hallo in die Runde, ich bin seit vielen Jahren Internet- und Telefonkunde bei Vodafone und habe nun im Austausch gegen meinen Motorola-Router eine FritzBox 6490 Cable bekommen. Seinerzeit hatte man sich bei Vodafone mit Händen und Füssen dagegen gewe...

6660 Cable: Internetzugang auf bekannten LAN-Geräte beschränken?

Hallo - seit etwas mehr als eine Woche habe ich eine eigene 6660 Cable am Laufen und bin bisher sehr zufrieden... Eine (für mich) neue Funktion, die ich sehr nützlich finde ist "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken"!Seit 2 Tage mit G...

inetdude2 von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PS4 - Kein Internet per Lan Anschluss

Hallo zusammen, Seitdem wir von Unitymedia zu Vodafone wechseln mussten, und die Vodafone Station bekommen haben, funktioniert die LAN Verbindungen mit der PS4 nicht mehr.  Ich hab die Vodafone Station: ABF4D2AGN905636Mit der Firmware: AR01.02.068.11...

W-Lan.jpg Lan.jpg

Gelöst! Rufnummern Unterdrückung

Hallo Ich konnte mit meinem alten Router Kabelrouter ubee evm220d meine Rufnummer unterdrücken indem ich vor der Rufnummer *67* eingab.   Gestern bekam ich meine HomeBox AVM FRITZ!Box 6490 seither funktioniert das nicht mehr. Normal telefonieren geht...

Gelöst! Vodafone Station Arris (Anrufliste leer)

Ich arbeite mit der Vodafone Station Arris TG344DE (Firmware-Version: 01.02.068.11.EURO.SIP).Im laufenden Betrieb speichert die Station die gewählten, empfangenen und verpassten Telefonanrufe.An der Station angemeldet kann man unter Telefon eine Anru...

erland von Digitalisierer
  • 3492 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure von Altgerät

Hallo, Ich möchte mein Altgerät zurückschicken.Mit dem neuen Gerät habe ich auch einen Retoureschein bekommen.Allerdings steht in der Artikelbezeichnung der Name von dem neuen Router.Kann ich mit dem Schein trotzdem den alten Router wegschicken und m...