Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, nach diversen Problemen mit der EasyBox 804 habe ich mich entschlossen eine Fritzbox zu kaufen. Da ich Telefon, Internet und TV über DSL habe, wollte ich wissen, welche Fritzbox ich mir holen soll. Ich bin mir nicht sicher, ob dann TV...
Hi, Meine Vodafone-Station hat FW 2.0.17-IMS-KDG.Für Smarthome Anwendungen muss ich den DHCP Bereich meiner Vodafone Station umkonfigurieren, womit die o.g. FW bekanntlich Probleme hat. Gestern über Service Hotline Störungsticket mit Bitte um FW Upgr...
Hi zusammen, leider kommt es bei unserem CH7466CE Router seit ca. 2 Wochen zu täglichen und regelmäßigen Totalausfällen. Internet fällt für ca. 5-10 Minuten komplett aus. Neugestartet haben wir schon, Kanäle auch gewechselt und Störungen scheint es a...
Hallo zusammen, seit ich umgezogen bin (und neu bei Vodafone bin) kann ich mir nur noch mit unserem Firmen VPN verbinden, wenn die Firewall deaktiviert ist. Neben dem Sicherheitsrisiko nervt es auch einfach alle 24 Stunden die Firewall zu deaktiviere...
Hallo liebe Vodafone Community, seit ca. einer Woche sendet unsere Vodafone Station (Daten sind unten) WLAN nurnoch bei 5GHz. Das 2.4GHz Netz ist einfach verschwunden. Zusätzlich sind in der Weboberfläche die Einstellungen zum WLAN auch komplett vers...
Nach Neustart, gezogenem Kabel oder Stromausfall ist es bereits mehrfach vorgekommen, dass danach die IPv4 Einstellungen meiner Vodafone Station verändert und falsch waren. Dabei ist sind IP Subnetzmaske und/oder DHCP Felder falsch ausgefüllt. Dies i...
Es geht um meins Kabel Anschluss. mich habe vom Homespot erfahren und möchte das sehr gerne nutzen. Nun wurde mir mitgeteilt da ich meine eigene FRITZ!Box nutze würde das nicht gehen. Gibt es den gar keine Möglichkeit für mich das zu nutzen ? viele G...
Ich habe seit ca. 10 Tagen umgestellt auf Cable Max 1000 und damit auch einen neuen Router (Fritzbox 6660) bekommen. Nachem alle möglichen Konfigurationsversuche, Technikerbesuche, Anrufe bei Vodafone etc. nicht gefruchtet haben möchte ich den Vertra...
kann man Glasfaserkabel an die EASYBOX 804 anschliessen?
Hallo, kann mir jemand sagen ob dieser Verstärker gut für meinen Kabelanschluss ist? Möchte den Rückwärts verstärken, für bessere Downstream werte. Gibt es vielleicht bessere und modernere Alternativen?Hoffe hier kann mir jemand helfen