Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hab hier schon gesucht, aber nichts zu meinem Thema gefunden. Habe einen Business-Tarif mit fester IP-Adesse. Kann ich die Web-Oberfläche meines Kabel-Routers CGA4233DE auch remote (vom Internet aus) erreichen, d.h. über die WAN-Schnittstelle? Habe m...
Hallo,ich habe im Juli einen Wechsel von VF-DSL auf VF Cable+Phone durchgeführt. Bekommen habe ich die Vodafone Station.Leider ist seitdem kein vernünftiges Internet-Nutzen mehr möglich. Immer wieder in unregelmäßigen Abständen bricht die Verbindung ...
Hallo, seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr ins 2,4 ghz Wlan einloggen. Das 5 ghz Wlan läuft aktuell einwandfrei.Da mein Laptop nur im 2,4 ghz Netz funktioniert, ist das in Zeiten von homeoffice fatal. Ich habe die Vodafonestation bereits neu...
Meine Vodafone Station crasht sporadisch, meist tagsüber in einer Videokonferenz mit Kunden und/oder Kollegen. Das ist sehr unangenehm.Nun die Frage: kann ich ein Firmwareupdate erhalten? Ich denke, ich habe eine veraltete Firmware. Ich hatte vorher ...
Hallo,Seit kurzem habe ich mein Vertrag auf CableMax1000 aufgerustet. Auch mein altes Modem wurde getauscht. Ich würde gerne den in Bridge Modus versetzen, leider im Kundenportal unter Interneteinstellungen steht nix. Kann mir bitte ein Moderator we...
Hallo, ich habe einen Kabel Internet 100 Vertrag bestellt über check24. Dort musste ich eine Packstation angeben für den Empfang des Routers. Wann wird dieser denn geliefert? Die Bestellung ist jetzt fast 2 Wochen her und angekommen ist noch nichts. ...
Hallo, ich habe am Montag meinen Vertrag bei euch verlängert in den CableMax 1000.Vorher hatte ich den 500er Vertrag bei euch mit einer Fritzbox 6591, welche auch immer problemlos funktionierte.Bei der Verlängerung wurde mir gesagt, dass ich die Frit...
Ich habe die Fritzbox 6591 noch mit der Version 7.21. Ich habe Probleme meinem Repeater ( verliert ständig die Verbindung ) Auch mein VPN zur Uni ist extrem schlecht bzw kommen noch diverse Probleme mit der Telefonie dazu. Mit der neuen Version is...
Hallo zusammen, nachdem ich immer wieder Probleme mit der EasyBox 804 hatte, habe ich auf Empfehlung in diesem Forum die Fritzbox 7530 AX zugelegt (selber bestellt, da ich die Fritzbox nicht mieten wollte). Zuvor hatte ich Internet, Telefon und TV üb...
Hallo, ich bin zur Zeit gezwungen statt meiner eigenen Fritzbox die Vodafonebox "CGA4233DE" zu nutzen da wir im gesamten Haus seit einigen Wochen ständig Internetausfälle haben. Am Dienstag kommt endlich ein Techniker um sich das anzusehen, bisherige...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |