Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Gelöst! Multimedia Dose Detektiv Arbeit
Hallo zusammen, Wir ziehen in eine neue Wohnung (Umzugsservice von VF ist bereits beauftragt) die vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut wurde. In der neuen Wohnung sind leider nur alte Kabeldosen mit zwei Anschlüssen verfügbar. Laut Vormietern funktio...
Falsche Angaben für die Fritzbox 6660
Hey liebes Vodafone-Team,ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich ist oder ob es schon weitergeleitet wurdeSofern es eine Rolle spielt, ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein Ich bin eher zufällig auf die HomeBox Optionen gestoße...
Gelöst! Interne Gespräche
Hey zusammen benutze eine Vodafone Station mit 2 Rufnummer Port 1: xx1port 2:xx2 ist es möglich intern unter einander zu telefonieren?und ist es möglich Gespräche von Port ein im Gespräch zu Port 2 weiterzugeben? danke im Voraus
Wie Bridge Mode einstellen (und warum geben 9 von 10 in der Hotline falsche Auskunft?)
Hallo liebes Vodafone Team,ich komme leider nach inzwischen rund 20 Gesprächen mit der Hotline nicht weiter.Bitte helft mir ... den Bridge Mode zu aktivieren. Mit dem Thomsen THG540K hat es jahrelang gut funktioniert ... bis Vodafone meinte ich muss ...
Gelöst! Fritzbox 6660 - ständige Radarerkennung trotz festeingestelltem Kanal im 5GHz WLAN, BBB geht nicht
Hallo in die Runde.Ich brauche Hilfe. Bei meiner gebuchten FritzBox 6660 erfolgt ständig eine Radarerkennung im 5 GHz WLAN und dieses bricht dann komplett weg. So ist zum Beispiel ein Streamen von Amazon, Netflix und Co nicht möglich. Außerdem gibt e...
Android Geräte erkennen Router nicht/keine WLAN-Verbindung möglich
Alle iPhones finden den Router/das WLAN sofort, die Android-Produkte finden den Router einfach nicht und können sich nicht mit dem WLAN verbinden. Wir haben alles probiert: Geräte neu gestartet, WLAN an und ausgeschaltet, Flugmodus an und aus.... Kan...
FritzBox 6660 startet immer wieder neu / Verbindungsbbrüche
Hallo zusammen, meine Fritzbox 6660 startet immer wieder neu, das passiert sporadisch, nur dumm ist es wenn man in einer Video Konferenz ist oder am Telefon. Die Fritzbox 6660 hat die Version 07.27.Ich habe gedacht das es am Lan 1 liegt aber falsch g...
Gelöst! FRitzBox 6591 Cable stimmen die Pegel der Kanäle?
Hallo,kurz zur Erklärung meines Internetanschlusses. Bin seit November 2020 mit dem Tarif CableMax 1000 mit Komfortoption (FritzBox 6591) bei Vodafone. Bis einschließlich Februar hatte ich massive Probleme mit dem Internet (dauernder Internetabbruch)...
Gelöst! (Fritz!Box 6660 Cable) Internetverbindung bricht mehrmals am Tag für wenige Sekunden ab
Hallo!ich bin seit Juni diesen Jahres bei Vodafone und habe leider von Anfang an über den Tag verteilt mehrere sehr kleine Verbindungsabbrüche.Die Probleme tauchen in unregelmäßigen Zeitabständen zwischen 2 und 5 Stunden auf und betragen dann viellei...
Gelöst! Fritzbox 6660 - 5GHz WLAN festeingestellter niedriger Kanal wird ignoriert, Ständige Radarerkennung
Hallo in die Community, mit unserer gemeiteten 6660 gibt es ein Problem mit der Radarerkennung. Wir wohnen Luftlinie knapp 30km von einer zivilen Luftraum-Radaranlage weg. Bisher konnten wir bei der 6591 auf einen niedrige Kanal 36 oder 48 des 5Ghz W...