Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 24005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Empfehlung Kabelmodem

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Kabelmodem, welches ich im Vodafone-Netz betreiben kann (NRW - ehemals Unitymedia). Hierzu bin ich auf diverse Threads gestoßen, die aber schon einige Zeit alt sind. Genannt wird dort das TC4400-EU. Als...

Tom246 von Daten-Fan
  • 836 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804 WLAN geht nicht mehr richtig

Moin liebe Leute. Seit einiger Zeit ist das WLAN Signal an unserer Box sehr schlecht geworden. Geht im Prinzip nur, wenn man direkt daneben sitzt. Wusste das nicht, habe draussen vorm Haus am Handy gearbeitet - und aufgefallen ist es mir erst, als me...

Nicole82 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHZ WLAN ohne Funktion - bitte prüfen Sie den Router

schon alles versucht - der Router ist gerade 3 Monate in Betrieb.Standard Netz 2,4 Ghz nicht nutzbar. Senden und Empfangen nichtmöglich.Neustart hat nicht geholfen. Trotz deaktiviertem 5GHz Netz Neustart und Einstellungsreset nicht in der Lage überha...

Wikitina von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TG3442DE Problem und kein internes Störungsprotokoll

Hallo Leute,die Vodafone Station hat erhebiche Probleme die WLAN Verbindung zu halten, trotz selbst optimiertem WLAN 2,4 und 5 GHz Kanal.  Des weiteren hat man nicht einmal die Möglichkeit im Experten Modus die Abbrüche zum Provider nachzuverfolgen. ...

Gelöst! AVM FRITZ!Repeater 2400

Guten Morgen zusammen, zu jedem DSL-Tarif besteht die Möglichkeit einen AVM FRITZ!Repeater 2400 dazu zu buchen/zu kaufen.Wieso gibt es diese Möglichkeit nicht bei den Kabel-Tarifen wenn eine Homebox nimmt und auch Bestandskunden die eine VF/UM FRITZ!...

33C8F814-F6CC-403D-BF67-38A040896EDA-min.jpeg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FW 7.26 für die Fritzbox 6591 ist da

Die FW 7.26 ist nun ganz offiziell (final) für die Fritzbox 6591 verfügbar.Updaten können aktuel natürlich nur die Kunden mit eigener Box.Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis die Version auf den Mietboxen ankommt.Ich schätze 3 Monate und 200 Sei...

whatever5 von Netz-Profi
  • 10766 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes

Austausch der FritzBox möglich?

Hallo, ist es möglich meine Fritz Box 6590 gegen die neuere FritzBox 6660 auszutauschen? Da ich Online Gamerin bin ist die neuere Box doch besser. Was müsste ich für einen Austausch tun? Geht es hier über die Community?Vielen DankGruß Karin

Nighty051 von Digitalisierer
  • 888 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert mit der Anlage im Keller ?

Guten Morgen, ende der Woche wird mein Vodafone Kabel-Internet Anschluss beendet. Ich hatte auch nur Internet, kein Kabelfernseh (Sat-Nutzer). Was passiert mit der Anlage an der Wand im Keller ? Wurde letztes Jahr von Vodafone montiert. Bleibt die ? ...

Rombus von App-Professor
  • 1687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferengpass von Fritz!Box 6490?

Hallo,bei uns ist der Analog-Telefonie Teil der Fritz!Box 6490 beim letzten größeren Gewitter kaputt gegangen. Die restlichen Anteile der Fritz!Box funktionieren noch, aber die Telefonie ist tot. (Bevor jemand nachfragt, die komplette Diagnose ist du...