Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe jetzt die Fritzbox 6490 cable neu von Vodafone bekommen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim einrichten der Box, mit W-Lan, konnte mir hier sehr gut geholfen weden.Jetzt sind an der Box zwei analoge Telefone angeschlossen, jedes hat seine ...
Hallo zusammen, leider gibt es scheinbar keine Möglichkeit eine Mail an den Kundensupport zu richten (und der Telefon-Support versteht den Unterschied zwischen LAN und WAN nicht und weiß nix von dem Problem ^^), daher hier mein Wunsch, dass ich ein F...
Ich habe einen Kabelanschluss (früher Unitymedia)FritzBox 6490 CableIphone Xs Problem: Ich kann über die StarfaceApp nicht raustelefonieren (wlan) In einem anderen wlan kann ich raustelefonieren, eine falsche Einstellung im Iphone kann man somit auss...
Hallo, leider versuche ich verzweifelt mein Telefon an der Fritzbox zum laufen zu bekommen. DSL funktioniert ganz normal über Kabel, mir fehlen allerdings noch die SIP Zugangsdaten um mein Telefon zu registrieren. Da ich weder raustelefonieren kann...
Hallo, ich besitze seit 2012 einen CBN CH6640E. Der ist mittlerweile über 9 Jahre alt. Habe seit ein paar Jahren eine 100Mbit Leitung. Ich konnte seitdem nie die Leistung über WLAN mit meinem Smartphone abrufen, höchstens 40 Mbit sind möglich.Desweit...
Seit Freitag 25.06.2021 gibt es Probleme mit dem Internet. Wir hatten eine FritzBox 6490 und alle paar Minuten war das Internet weg. Wir haben dann den Vodafone Router 4134 ( war noch verpackt, da wir diesen erst seit ca. November im Haus haben) zum ...
Hallo, in meiner Auftragsbestätigung ist leider kein Aktivierungscode enthalten. Nach ein wenig suchen bin ich auf die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer gestoßen, aber hier sagt mir das Formular nur "Die...
Hallo, Ich habe meinen Router CGA4233DE Reset gemacht. Nach dem Reset geht mein VPN zur Arbeit jedoch nicht mehr. Ich muss Firewall deaktivieren und dann kann ich VPN erfolgreich verbinden. Ich glaube habe das selbe Problem wie https://forum.vodafone...
Hi zusammen,bei mir ist seit dem Fritzbox update auf 7.1 das Firmen VPN (Checkpoint) so gut ie nicht mehr nutzbar. Vor dem Update waren es bis zu 200mbit nach dem Update nur noch 4mbit im VPN.Die Leitung ist eine Gigabit Verindung die ohne VPN über 1...
Ich habe mir heute bei expert eine Fritzbox 6660 bestellt, da Vodafone selbst anscheinend keine auf Lager hat. Die Vodafonestation macht mir einfach zu viele faxen. Ich bin Streamer und bin auf eine stabile Verbindung angewiesen.Nun habe ich aber gel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |