Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich will mir die Mietgebühren sparen und das DSL Leihgerät (Fritz!Box 7530) zurück schicken.Leider finde ich keine Info dazu, wo man DSL Geräte (nur Kabelgeräte, weiß nicht ob das das gleiche ist) hinschickt und was dabei zu beachten ist.Kann m...
Hallo liebe Community und lieber Vodafone-Support,ich habe momentan den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable (in Bayern) und nutze einen WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE.Ich benötige dringend Port-Weiterleitungen mit IP4 und eingehende VPN-Verbindung...
Könnte jemand von Vodafone sich bitte melden und uns sagen, wann das jetztige Firmware Update (Version 2.0.17-IMS-KDG) auf unser Router (Vodafone Station, CGA4233DE) seitens Vodafone installiert wurde? Seit dem können wir geschäftliches VPN nicht meh...
Servus, leider bekomme ich seit ca. 2 Wochen keine DNS Verbindung mehr. Wurde da mit einem Software update was geändert? Was muss ich im setup meiner 6591 Cable Box ändern? *** @EWISman Beitrag von Internet of Things (IoT) nach Internet-Geräte vers...
Hallo, Ich habe einen älteren Internet-Kabelvertrag, damals noch bei Unitymedia abgeschlossen und einen dazugehörigen Technicolor Router.Jetzt möchte ich auf einen eigenen Router (FritzBox 6660) umsteigen und möchte zusätzlich noch echtes Dual Stack,...
Hallo!Unser Modem verliert immerwieder die Verbindung zum Internet. Nach einigen Minuten manchmal auch Stunden haben wir dann wieder Internet und Telefon. Interessanterweise wechselt unsere IP- Adresse dabei immer wieder zwischen einer und einer ande...
https://www.computerbase.de/2021-05/fritz-os-7.27-avm-verteilt-neue-firmware-fuer-die-fritz-box-7590/https://avm.de/nc/service/downloads/?product=fritzbox-6591-cable Veröffentlichung vodafone boxen september/oktober 202_
Hallo zusammen,ich habe zu diesem Thema einen Beitrag gefunden, allerdings war die Lösung die Vodafone Station gg. eine Fritzbox zu tauschen, was ich nicht bevorzuge. Bei mir nutzt der Arbeitgeber auch Sophos Connect und lt. IT muss am Router der Por...
Ich bekomme Anrufe rein aber ein raus-telefonieren ist nicht möglich - keine Verbindung - Ich habe eine 6591 als Homebox von Vodafone zur Verfügung gestellt bekommen und habe nun auf meine eigene Fritz 6660 gewechselt. Dazu habe ich auf der 6591...
Vodafone Kabel 250Hallo zusammen, der Kabelrouter CH7466CE startet seit 14 Tagen mehrfach täglich. Ohne ersichtliche Grund ca. 2-5x pro Tag. Ausgehende Telefonate führen meistens auch zu einem Neustart. Gleiche Gerätekonstellation lief 3 Jahre ohne ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
10 | |
10 | |
6 | |
4 |