Wlan Problem Certified 6 Router
alarakny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze die Vodafone Station (CGA6444VF / CP2132L-BPWU). Seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr.

Nach einem Werksreset ist das WLAN kurzzeitig aktiv (LED leuchtet, Netzwerk sichtbar), doch nach wenigen Minuten verschwindet es wieder. Das WLAN-Menü ist dann im Router-Interface nicht mehr sichtbar. Ich vermute, dass über die Fernkonfiguration von Vodafone WLAN deaktiviert wird. Zurzeit benutze ich LAN aber bitte aktivieren Sie das WLAN dauerhaft oder senden Sie mir ein Ersatzgerät zu.

Vielen Dank!

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Von uns schickt dir niemand etwas, du hist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum. Kontaktiere den Support, bevorzugt via WhatsApp.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ein Ersatzgerät wird da nicht helfen

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn keine WLAN-Option im Vertrag hinterlegt ist, wird WLAN auch nicht aktiviert werden...

Gerade bei älteren Verträgen musste diese immer separat gebucht werden...