abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Internet auf Androide Geräten langsam
Klaudi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 
Meine Schwester hatte bisher 50mb Kabel Internet. Nun hat sie auf 250 Mbit erhöht und eine neue Vodafone Station bekommen.

Wenn ich nun mit meinen Apple Geräten messen kommt auch eine Geschwindigkeit von ca 250 mb doch wenn ich mit den Androide Geräten meiner Schwester Messe kommt nur 60-100 mb ! Woran kann das liegen ? Ich als Apple Nutzer kenne mich mit Androide Geräten wenig aus und wäre über Hilfe sehr dankbar.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaudi,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!