Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2024 15:34
Guten Tag,
das Gerät ist da, nur sind keine Informationen dabei.
Das Gerät läuft, nur Internet geht nicht und Ich habe keine möglichkeit jemanden zu Kontaktieren, da die normale Hotline nichts machen kann.
Währ schade wenn ich das Gerät als Briefbeschwerer Teste.
mfg
am 28.05.2024 20:28
Ein zusätzlicher Brief?
Bei mir passiert nix wenn die Box angeschlossen ist. Morgen klemm ich sie wieder an, die Kids wetzen die Messer ohne Internet 🙂
am 28.05.2024 20:49
So, Internet läuft. Nur geht Telefonieren nicht.....
am 28.05.2024 21:46
Was geht denn nicht? Ist die Nummer nicht registriert?
Gruß Kurt
am 28.05.2024 21:50
Ja, es sind keine Nummern registriert
am 28.05.2024 23:29
Ich würde mal einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen.
Gruß Kurt
29.05.2024 12:34 - bearbeitet 29.05.2024 12:36
Ich habe gestern per Post einen Brief bekommen mit einem Aktivierungscode für das Kundencenter.
Der war allerdings wertlos, da die Kundennummer dort mit XXXXXX anfing und lediglich die letzten drei Ziffern angezeigt werden.
Heute habe ich eine E-Mail bekommen, wo alles ganz genau beschrieben wurde, was zu tun ist.
Dort steht auch die Telefonnummer drin, an die man sich bei Fragen wenden soll, dort habe ich auch meine Kundennummer erfahren..
Da ich die Box parallel zu meiner eigenen Box betreiben werde, habe ich direkt dort angerufen, um einen Splitter zu bestellen, der in den nächsten Tagen geliefert wird.
Eine Registrierung der vorhandenen Telefonnummern in der Testbox ist nämlich nicht möglich.
am 29.05.2024 19:23
Moin. Die Mail habe ich heute auch bekommen.