abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Fritz!Box 6591 zu 6690: Überhaupt keine Synchronisation mehr!
wildfire1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Wollte von der Fritz!Box 6591 zur 6690 wechseln (beide Homeboxen von Vodafone)...

 

Leider hat die 6690 (mit dem gleichen Koax-Kabel) nicht synchronisiert. Stundenlanges "Ranging", "Suche Downstream-Frequenz", "Downstream-Frequenz gefunden" und wieder "Ranging"...

 

Nachdem ich die 6591 für die Rücksendung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, mit dieser jetzt das gleiche Spiel. Nun synct auch die 6591 nicht mehr...

 

Die 6591 ist seit 2 Jahren ohne Probleme gelaufen.

 

Ich bin ratlos und könnte echt weinen. Ein Ticket ist eröffnet mit Rückmeldung innerhalb von 24 - 48 Stunden.

 

Irgendjemand eine Idee? Danke!!!

 

Viele Grüße
wildfire1978

2 Antworten 2
wildfire1978
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und zwischenzeitlich auch mal

 

... Übertragung der Betriebsparameter und Registrierung an der CMTS ...

 

Dann werden auch alle Kanäle sauber angezeigt. Und dann geht es wieder von vorne los!

Koaxkabel prüfen bzw. tauschen