Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2022 00:15
Hallo!
Wollte von der Fritz!Box 6591 zur 6690 wechseln (beide Homeboxen von Vodafone)...
Leider hat die 6690 (mit dem gleichen Koax-Kabel) nicht synchronisiert. Stundenlanges "Ranging", "Suche Downstream-Frequenz", "Downstream-Frequenz gefunden" und wieder "Ranging"...
Nachdem ich die 6591 für die Rücksendung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, mit dieser jetzt das gleiche Spiel. Nun synct auch die 6591 nicht mehr...
Die 6591 ist seit 2 Jahren ohne Probleme gelaufen.
Ich bin ratlos und könnte echt weinen. Ein Ticket ist eröffnet mit Rückmeldung innerhalb von 24 - 48 Stunden.
Irgendjemand eine Idee? Danke!!!
Viele Grüße
wildfire1978
am 13.12.2022 01:19
Und zwischenzeitlich auch mal
... Übertragung der Betriebsparameter und Registrierung an der CMTS ...
Dann werden auch alle Kanäle sauber angezeigt. Und dann geht es wieder von vorne los!
am 13.12.2022 09:25
Koaxkabel prüfen bzw. tauschen