abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Fritzbox 7430 auf 7530
Steffi6481
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mit der Vertragsverlängerung eine neue Fritzbox bekommen. Es gibt aber kein Rücksendeschein für die alte Fritzbox.  Wie kann ich die alte Fritzbox kostenfrei zurück senden?

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffi6481,

leider garnicht.
Kostenfreie Versandmarken gibts für DSL-Endgeräte nicht. Die können auch nicht über die Kundenbetreuung nachproduziert werden.
 

Zu der Vertragsverlängerung solltest Du eine systemische Bestätigung per Mail bekommen haben.
In der Regel auf der letzten Seite ist dann der Retourenschein mit der Adresse.

Schick den alten Router an die dort genannte Adresse und leg die zweite Seite vom Retourenschein ins Paket.

Nur so kann eine ordnungsgemäße Retoure gewährleistet werden.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!