Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 16:53
Hallo Liebe Community,
ich ärgere mich gerade sehr über Vodafone.
Ich hatte ende Dezember 2021 meinen Vetrag verlängert und die 1000 Leitung gebucht mit Fritz Box 6660.
Leider erwies diese sich, entgegen dem Versprechen der Vertragsverlängerungsabteilung, als sehr schwach. Downloadrate von weniger als 3% !!!
Nadann habe ich den Vetrag Wiederrufen und die Bestätigung bekommen.05.01.2022
Daraufhin habe ich nochmals mit der Vetragsabteilung telefoniert und da kam die Zusage, dass mir ein AVM 6000 Repeater zugesandt wird. Dadurch sollte der Wiederruf schwebend werden und bei eintreffen des Gerätes aufgelöst werden. Ich habe natürlich wiederholt angerufen und einen unabhängigen Mitarbeiter bestätigen lassen, dass das Gerät auch bestellt wurde. Alles war im grünen Berreich.
Jedoch kam das Gerät bis heute nicht an. Obwohl die Lieferung zum ersten Quartal zugesagt wurde.
Heute telefoniert, bekam ich erst die Ansage, dass das Gerät gar nicht bestellt wurde.
Ein anderer Mitarbeiter meinte, dass es abbestellt wurde am 29.03.2022.
Jemand anderes dann, dass ich zur technsichen Abteilung muss.
Es ist wirklich ein hin und her und niemand kann mir helfen.
Habt ihr Tipps ?
am 05.04.2022 17:19
wäre mir neu, dass Vodafone AVM Repeater verteilt, die muss man sich schon selber kaufen
am 07.04.2022 01:19
Wurde von einem weiteren Mitarbeiter bestätigt, also die Bestellung.
07.04.2022 01:52 - bearbeitet 07.04.2022 01:53
Vodafone hat weder und wird auch nicht den FRITZ!Repeater 6000 vertreiben. Da hat man dir einen sehr dicken Bären aufgebunden. Vielleicht mal selber fragen, warum man in den 3. Monaten ausserdem noch keine schriftliche Bestätigung dazu erhalten halt.