Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 00:00
Moin 🙋🏼♂️
Bei meinem Router (Vodafone Station, Leihgerät) funktioniert das WLAN ziemlicht schlecht. Am TV laden Sachen nicht, mein Drucker ist nur sehr sporadisch mal verfügbar, auch am Handy ist es absolut nervig. Sehr oft keine Verbindung, dann ist das WLAN mal ganz weg, manchmal einfach nur sehr langsam. Meine PS4 habe ich mit Kabel verbunden, das läuft super! Jetzt gerade ein Kabel zum TV gezogen, schon geht's mit dem Streamen.
Ich gehe mal davon aus, dass es am WLAN und am Gerät liegt. Nach Möglichkeit wäre ein Austausch des Routers super! Oder dass sich mal jemand anschaut, was da los ist 🙂
Besten Dank, Gruß Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2021 15:02
Hi Chris2108,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco
am 30.06.2021 14:51
Hi Chris2108,
das bekommen wir hin. Einen Werksreset hast Du schon gemacht? Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 30.06.2021 15:38
am 01.07.2021 15:02
Hi Chris2108,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco