Frage
Antwort
Lösung
28.04.2023 16:53 - bearbeitet 28.04.2023 16:53
Hallo zusammen!
Ich habe seit September 2022 den CableMax1000 Tarif mit Vodafone Station.
Seit ein paar Monaten ist die Internetverbindung extrem instabil. Ich muss den Router mehrmals am Tag neustarten weil ich keine WLAN Verbindung mehr auf meinen Geräten habe. Aber leider bringt das keine Verbesserung.
Ich bin so langsam ratlos und frage mich ob es am Router liegt und ich ihn austauschen lassen sollte?
Die Verbindung ansich ist sehr gut, nur eben nie durchgängig.
vielen Dank und herzliche Grüße
Sabrina G.
am 30.04.2023 10:37
Hallo @SabrinaGeb
um Dir gut helfen zu können, ist hier ein Blick auf Deine Leitungwerte notwendig.
Über diese Kontaktwege erreichst Du unseren Service, der sich Deine Verbindung und den Router genau ansehen und Dir helfen wird.
VG