abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Station gegen FRITZ!Box tauschen
spntn
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben aktuell eine Vodafone wlan Station - egal was man macht, der WLAN Empfang ist verdammt schlecht.

 

Ist es möglich, die Station gegen eine FRITZ!Box austauschen zu lassen? Ggf. mit was für Kosten, außer 2 Euro monatlich mehr?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst den Routerwechsel hier beauftragen: https://zuhauseplus.vodafone.de/kunde/internet-telefon/kabel/router-wechseln.html

 

Dort werden dir dann auch die anfallenden Kosten genannt.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du kannst den Routerwechsel hier beauftragen: https://zuhauseplus.vodafone.de/kunde/internet-telefon/kabel/router-wechseln.html

 

Dort werden dir dann auch die anfallenden Kosten genannt.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
spntn
Daten-Fan
Daten-Fan

Ah, "Du hast die FRITZ!Box schon" - Ja ne 😄 Aber dann weiß ich die Preise schon mal und rufe mal die Hotline an, vielen Dank 🙂