Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 14:05
Hallo,
Seit heute Nacht funktioniert mein Heim WLAN (2.4 GHz) bei meiner Vodafone Station (Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG) nicht mehr bzw. kann mich mit diesem nicht mehr verbinden.
Ich benutze von Anfang an Getrennte SSID - Heim WLAN (5 GHz) funktioniert aber ohne Probleme. Leider ist dort die Reichweite sehr begrenzt, sodass ich nicht mehr in der ganzen Wohnung Internet habe.
Bei der WLAN Analyse 2,4GHz ( Umgebungs-Scan) ist die Grafik auch blanko und wird nichts angezeigt.
Ist der Router Defekt? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus
am 03.12.2021 14:20
Ich würde mal einen Werksreset durchführen.
Gruß Kurt
am 07.12.2021 14:28
Hallo CäcilieR,
hast Du mal einen Werksreset gemacht und wenn ja war der erfolgreich?
Grüße
Thomas