Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 17:05 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 17:21 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal Hilfe mit meiner FB6660 von Vodafone. Ich kann leider keine VPN-Verbindung mit meinem Arbeitgeber aufnehmen. Mit dem selben Gerät und der selben Einstellungen an einem DSL-Anschluss funktioniert es. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass es an den "IPv4" Einstellungen meiner 6660 Cable Box liegt. (Denke hinreichend bekannt?) Muss ich mich dafür freischalten lassen?
Grüße Denis
Edit: @fakerr Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2021 11:17
Dann rufe bei der Hotline an und lasse auf Dual Stack umstellen.
Gruß Kurt
am 06.12.2021 17:48
Aus welchen Bundesland kommst du denn? Was für einen Tarif hast du gebucht?
Gruß Kurt
07.12.2021 08:47 - bearbeitet 07.12.2021 08:48
NRW, hab das Produkt CableMax 1000 mit der FB von Vodafone.
am 07.12.2021 11:17
Dann rufe bei der Hotline an und lasse auf Dual Stack umstellen.
Gruß Kurt
am 07.12.2021 13:35
Ok, dachte hier geht es schneller. Aber mit einem Anruf war es erledigt. 🙂 Danke. War genau das Problem, bzw. die Lösung die du geschrieben hast, und ich vermutetr habe.
am 07.12.2021 14:42
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt