Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 22:44
Hallo Support Vodafone,
Ich merke, dass Vodafone Router defekt ist! Router hat WLAN 5 GHZ in ordnung, aber nur 2,4 GHZ funktionerte nicht mehr! Ich versuche neue Start Router, hilf nichts! iPad und Drucker kennen nicht mehr 2.4 GHZ WLAN!
ob Router Vodafone umtauschen?
Ich kann nicht auf den Weg telefonieren, weil ich gehörlos (Taubheit) bin!
Grüsse aus Berlin
am 08.10.2021 10:09
Hallo SBuechner,
ich schau es mir an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 09.10.2021 12:27
Hallo Moni,
Danke..! Ich schickte schon ab!
Grüsse Sebastian
am 12.10.2021 07:11
Hallo @SBuechner,
ich habe für Dich den Tausch des Modems beauftragt, die Kollegen machen das fertig und es sollte ggf. die Woche noch verschickt werden. 🙂
LG
Tobias
am 18.10.2021 10:18
Hallo Tobias,
Immer noch nicht erledigt! Ich sah bei Vodafone Ticket, immer desselb "Bearbeitung".
Grüsse
Sebastian
am 20.10.2021 17:39
Hallo Sebastian,
der Tauschauftrag hat sich leider verzögert, da er durch einen anderen noch offenen Auftrag blockiert wurde. Das Tauschgerät wurde dann aber gestern von der Logistik losgeschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde es heute auch schon zugestellt, dann sag bitte Bescheid, wenn Du den neuen Router angeschlossen hast.
Viele Grüße,
Claudia