1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone schickt keinen Aktivierungscode
ik77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe neuen Router gekauft und möchte ihn nutzen. Dafür brauche ich einen Aktivierungscode. 
Diesen habe ich schon drei mal telefonisch über Hotline bestellt und es kommt einfach nichts per Post an. 
Habt jemand vielleicht eine Idee was ich in diesem Fall machen kann? 
Diese leere Versprechungen hab ich ehrlich gesagt satt und brauche endlich eine Lösung.  
Kann man es irgendwie eskalieren? Das ist doch nicht normal !

 

Danke für jeden Tipp 

schönen Tag 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ik77,

 

lass bitte unseren Service in Dein Kundenkonto schauen, ob die Ausgänge der Briefe dort verzeichnet sind und nötigenfalls einen Versand veranlassen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ik77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Rheinland Pfalz, Kabel (kabeldeutschland)

 

Hallo @ik77,

 

lass bitte unseren Service in Dein Kundenkonto schauen, ob die Ausgänge der Briefe dort verzeichnet sind und nötigenfalls einen Versand veranlassen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

einen Aktivierungscode kannst du auch hier anfordern:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

 

Nebenfrage: was für einen Router hast du gekauft und wenn es sich um eine Fritzbox handelt, wie lautet die Artikelnummer?

ik77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Der Brief ist endlich angekommen!

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!