Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2024 18:19
Hallo liebe Community,
ich habe neuen Router gekauft und möchte ihn nutzen. Dafür brauche ich einen Aktivierungscode.
Diesen habe ich schon drei mal telefonisch über Hotline bestellt und es kommt einfach nichts per Post an.
Habt jemand vielleicht eine Idee was ich in diesem Fall machen kann?
Diese leere Versprechungen hab ich ehrlich gesagt satt und brauche endlich eine Lösung.
Kann man es irgendwie eskalieren? Das ist doch nicht normal !
Danke für jeden Tipp
schönen Tag 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2024 13:03
Hallo @ik77,
lass bitte unseren Service in Dein Kundenkonto schauen, ob die Ausgänge der Briefe dort verzeichnet sind und nötigenfalls einen Versand veranlassen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 06.06.2024 18:32
Rheinland Pfalz, Kabel (kabeldeutschland)
am 07.06.2024 13:03
Hallo @ik77,
lass bitte unseren Service in Dein Kundenkonto schauen, ob die Ausgänge der Briefe dort verzeichnet sind und nötigenfalls einen Versand veranlassen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 07.06.2024 13:18
einen Aktivierungscode kannst du auch hier anfordern:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Nebenfrage: was für einen Router hast du gekauft und wenn es sich um eine Fritzbox handelt, wie lautet die Artikelnummer?
am 08.06.2024 13:13
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Der Brief ist endlich angekommen!
am 08.06.2024 14:45
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt