Frage
Antwort
Lösung
am
14.07.2021
12:33
- zuletzt bearbeitet am
14.07.2021
12:59
von
Kurtler
Hallo zusammen,
ich weiß, das Problem ist nicht neu, trotzdem konnte mir hier bisher keine Lösung helfen.
Die Vodafone Station startet seit ca. 2-3 Wochen in unwillkürlichen Abständen selbständig neu.
Oder man muss sie neu starten weil WLAN oder wahlweise Internetverbindung nicht mehr da ist.
Mein Vertrag:
Red Internet & Phone 50 Cable U
Hier die letzten Daten vom (wiedermal!) Neustart vor wenigen Minuten.
Danke Admin für Hilfe
Don_Corleone
Edit: @Don_Corleone Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 14.07.2021 20:38
alle Kanäle posten Danke
am 15.07.2021 14:13
Hi Don_Corleone,
hast Du das Gerät denn schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Liebe Grüße
R4mona