Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2022 13:45
Hallo miteinander,
in letzter Zeit haben wir das Problem, dass unsere Vodafone Station scheinbar täglich neu startet, oft seltsamerweise genau um 0:39 Uhr.
Außerdem funktioniert die Telefonverbindung vormittags nicht immer und die "Phone" LED am Router leuchtet dann rot.
am 08.01.2022 18:41
So wie es bei dir ausschaut, liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden. Ich würde das mal der Störhotline melden.
Gruß Kurt
am 11.01.2022 07:39
Hi JakeNitefire,
ich schau gern, was da los ist! Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 11.01.2022 15:20
am 12.01.2022 21:35
Hallo @JakeNitefire,
es gibt hier einige Timeouts und co, das wird sich im Endeffekt vermutlich in dem wiederspiegeln, was Du beschreibst - ich würd das ggf. gern an den Außendienst geben. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
LG
Tobias
24.01.2022 15:23 - bearbeitet 24.01.2022 15:23
am 26.01.2022 14:00
Hey,
der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
VG Wallace