Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2021 12:25
Moin
Das 2.4ghz Wlan an meiner Vodafone Station wird zwar erkannt, es besteht darauf allerdings kein Zugriff aufs Internet
In anderen Beiträgen hat nur ein Austausch des Gerätes geholfen
Bitte um Antwort/Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2021 10:06
Hi Marius27,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco
am 17.09.2021 10:51
Hi Marius27,
wir kümmern uns gern darum. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.09.2021 23:49
PN ist raus
Ich hoffe auf eine schnelle löung 🙂
am 21.09.2021 10:06
Hi Marius27,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco