Frage
Antwort
Lösung
am
12.02.2022
21:47
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2022
19:29
von
Kurtler
Hallo zusammen,
ich habe eine Vodafone-Station. Seit 4 Wochen geht mein 2,4 GHz Wlan leider nicht mehr, es wird nicht mehr angezeigt. Das 5 GHz Netz läuft ohne Probleme und ist auch sichtbar.
Um mein Amazon Kindel zu verbinden, bin ich auf das 2,4 GHz Wlan Netz angewiesen. Da ich hier im Forum bereits ähnliche Beiträge gesehen habe, vermute ich einen Defekt am Router. Ich würde um einen Gerätetausch bitten.
Viele Grüße
Asadya
Edit: @Asadya In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 12.02.2022 22:49
Auf werkseinstellung mal zurück gesetzt?
am 18.02.2022 17:01
Ja, das hat leider nichts gebracht.
am 22.02.2022 19:20
Hallo Asadya,
aus welchen Bundesland kommst Du? Hast Du mal die Hotline oder den Netzassistenten kontaktiert, damit ein eventueller Tausch veranlasst wird?
Viele Grüße
Lars
am 25.02.2022 22:55
Hallo Lars,
danke für deine Antwort. Ich komme aus Niedersachen, eine Störung liegt nicht vor laut Netzassistent, ich denke ein Gerätetausch wäre sinnvoll. An die Hotline hatte ich mich noch nicht gewandt.
Ich haben den Tipp von einem Freund bekommen, mich für einen Gerätetausch an dieses Forum zu wenden.
Viele Grüße
Asadya
am 28.02.2022 13:20
Hi @Asadya,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 01.03.2022 19:59
Hallo Tobias, ich habe dir meine Daten geschickt.
LG Asadya
am 02.03.2022 21:33
Hi Asadya,
ich habe mal das WLAN zurückgesetzt. Kannst Du bitte schauen, ob´s geholfen hat? Wenn nicht mache ich direkt den Tausch fertig.
VG Wallace