1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Station - Wlan 2,4 GHz wird nicht angezeigt
Asadya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe eine Vodafone-Station. Seit 4 Wochen geht mein 2,4 GHz Wlan leider nicht mehr, es wird nicht mehr angezeigt. Das 5 GHz Netz läuft ohne Probleme und ist auch sichtbar.

Um mein Amazon Kindel zu verbinden, bin ich auf das 2,4 GHz Wlan Netz angewiesen. Da ich hier im Forum bereits ähnliche Beiträge gesehen habe, vermute ich einen Defekt am Router. Ich würde um einen Gerätetausch bitten.

Viele Grüße

Asadya

Edit: @Asadya  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Auf werkseinstellung mal zurück gesetzt? 

Ja, das hat leider nichts gebracht.

Lars
Moderator:in

Hallo Asadya,

aus welchen Bundesland kommst Du? Hast Du mal die Hotline oder den Netzassistenten kontaktiert, damit ein eventueller Tausch veranlasst wird?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Asadya
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

danke für deine Antwort. Ich komme aus Niedersachen, eine Störung liegt nicht vor laut Netzassistent, ich denke ein Gerätetausch wäre sinnvoll. An die Hotline hatte ich mich noch nicht gewandt.

Ich haben den Tipp von einem Freund bekommen, mich für einen Gerätetausch an dieses Forum zu wenden.

Viele Grüße
Asadya

Tobias

Hi @Asadya,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, ich habe dir meine Daten geschickt.

LG Asadya

Wallace

Hi Asadya,

ich habe mal das WLAN zurückgesetzt. Kannst Du bitte schauen, ob´s geholfen hat? Wenn nicht mache ich direkt den Tausch fertig.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!