Vodafone Station Wifi 6 Bridge Modus
JonasGraefe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Leute,

ich habe seit einer Woche ein Internetvertrag mit 1000 Mbit in meiner Wohnung. Jetzt würde ich gerne bei meiner Vodafone Station Wifi 6 den Bridgemodus aktivieren. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke im Voraus. 🙂 Ich komme aus Nordrhein-Westfahlen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

natürlich ist es möglich sich in NRW mit vorhandenem Gigabit Vertrag auf Dual Stack umstellen zu lassen

entweder du versuchst es nochmal über die Hotline oder wartest hier auf einen Moderator

letzteres kann aber auch ein paar Tage dauern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

lass dich über die Hotline auf Dual Stack umstellen, anschließend sollte der Bridge Mode im Webinterface auftauchen

Danke schonmal für die Antwort. Ich habe allerdings gerade eben bereits mit einem Kollegen von der Kundenhotline telefoniert. Dieser meinte man kann die Vodafone Station Wifi 6 nicht im Bridge Modus nutzen. In anderen Threats habe ich allerdings bereits gesehen dass es sehr wohl funktioniert. Zu Dual Stack wurde mir gesagt mit dem 1000 Cable Vertrag ist es ebenfalls nicht möglich auf Dualstack umzustellen. Kam mir alles etwas komisch vor... Deshalb habe ich diesen Beitrag aufgemacht. Vielleicht kann mir ja ein Moderator bei dem Problem helfen. 🙂

natürlich ist es möglich sich in NRW mit vorhandenem Gigabit Vertrag auf Dual Stack umstellen zu lassen

entweder du versuchst es nochmal über die Hotline oder wartest hier auf einen Moderator

letzteres kann aber auch ein paar Tage dauern

Ich habe nochmal angerufen und es wurde direkt eingerichtet. Danke für die Hilfe 🙂