1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station WLAN Abbrüche
tobsenblnKABEL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

auch ich habe leider Probleme mit der Vodafone Station. 

WLAN Abbrüche machen das HomeOffice, grade mit SAP, mehr als umständlich und ist sehr ärgerlich.

 

Ich habe die anderen Threads zu diesem Thema bereits durchgelesen und habe nun den Band Steering aktiviert.

Firmware-Version
2.0.17-IMS-KDG
Hardware-Typ & Version
1.0.2

 

Mein Ereignisprotokoll lade ich hier nicht rein, denn das sprengt den Rahmen. Gerne an die Moderatoren per pn.

 

Hoffentlich kann uns jemand helfen.

 

Vielen Dank und beste Grüße aus Berlin

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tobsenblnKABEL,

 

willkommen in unserer CommunitySmiley (fröhlich).

 

Sehr gerne helfen wir Dir weiter.

 

Hast Du ausschließlich WLAN-Probleme oder ist LAN auch betroffen?

Wie sieht es aus mit der Geschwindigkeit, passt da alles?

 

Schick mir bitte für unsere Prüfung Deine Daten in einer privaten Nachricht.

(Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

pn ist versandt.

 

Vorab vielen Dank

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @tobsenblnKABEL,

 

ich hab mal n Firmwareupgrade gestartet, bzw. die Anfrage dafür. Sag mir mal Bescheid 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias 

Die Firmware ist nun auf Version 2.0.18-IMS-KDG.
 
Eine Besserung sehe ich aktuell noch nicht
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobsenblnKABEL,

 

versuche bitte mal einen Werksreset nach dem Update und konfiguriere die WLAN-Verbindung neu.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!