Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 10:19
Hallo liebe Community,
auch ich habe leider Probleme mit der Vodafone Station.
WLAN Abbrüche machen das HomeOffice, grade mit SAP, mehr als umständlich und ist sehr ärgerlich.
Ich habe die anderen Threads zu diesem Thema bereits durchgelesen und habe nun den Band Steering aktiviert.
Mein Ereignisprotokoll lade ich hier nicht rein, denn das sprengt den Rahmen. Gerne an die Moderatoren per pn.
Hoffentlich kann uns jemand helfen.
Vielen Dank und beste Grüße aus Berlin
am 14.09.2021 17:10
Hallo tobsenblnKABEL,
willkommen in unserer Community.
Sehr gerne helfen wir Dir weiter.
Hast Du ausschließlich WLAN-Probleme oder ist LAN auch betroffen?
Wie sieht es aus mit der Geschwindigkeit, passt da alles?
Schick mir bitte für unsere Prüfung Deine Daten in einer privaten Nachricht.
(Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 01.10.2021 13:48
pn ist versandt.
Vorab vielen Dank
am 04.10.2021 22:01
Hey @tobsenblnKABEL,
ich hab mal n Firmwareupgrade gestartet, bzw. die Anfrage dafür. Sag mir mal Bescheid 🙂
LG
Tobias
am 06.10.2021 09:28
am 07.10.2021 10:36
Hallo tobsenblnKABEL,
versuche bitte mal einen Werksreset nach dem Update und konfiguriere die WLAN-Verbindung neu.
Gruß Fred