Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2021 12:18
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem wie in dem Thread hier von Tim beschrieben. Seit dem Upgrade auf 1000 Cable Max und der damit verbundenen Vodafone Box 6 gibt es alle 10-20 min. Totalausfälle.
Mir wurde vom technischen Support versichert, dass sich ein Techniker aus der Fernwartung dem Problem annehmen wird und ich per SMS oder telefonisch benachrichtigt werde falls es Probleme gibt, jedoch gab es nach 3 Werktagen immer noch keine Kontaktaufnahme und das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch schon einen "factory reset" durchgeführt und Traceroute an bekannte IPs (google etc.) durchgeführt um Fehlerquellen ausschließen zu können. Das Problem liegt mit aller höchster Wahrscheinlichkeit bei dem Kabelmodem.
Die Event-Logs lassen sich nicht in den Anhang beifügen kann ich aber gerne hochladen wenn das Internet geht.
Vielen Dank im Vorraus,
Amon
am 11.10.2021 12:22
Willkommen im Club.
Ich hoffe man kümmert sich diese Woche endlich um das Problem!
Eine Frechheit, dass das Problem schon seit September existiert und bisher noch nicht behoben wurde ![]()
am 13.10.2021 10:33
Hi @A-M,
das klingt nicht so schön, tut mir leid 😞 Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias