1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Internet blinkt immer wieder 2x kurz
TemporX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

Gestern hatte das Internet einige Ausfälle und seit heute morgen blinkt die Internet Lampe immer 2x kurz dann Pause und wieder 2x kurz.

Er versucht sich erst durch normales rotes blinken zu verbinden und nach 20 sek. fängt 3s halt wie oben beschrieben an zu blinken und so bleibt es bis jetzt die ganze Zeit.

Habe schon alles versucht was man hier so findet aber nix hilft.

Hoffe das mir hier geholfen wird da ich nicht mehr weiter weiß.

Freundliche Grüße

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hat der Verstärker Strom?

Ja hat er, wie gesagt gestern warum 2 kurze inet Unterbrechungen dann ging es bis heute morgen und seitdem blinkt die Internet Lampe immer 2x kurz statt dieses normale rote blinken beim anmelden

ruf die Hotline an und melde eine Störung!

Der glubb is a Depp

@Menne99 

Danke da wäre ich garnicht drauf gekommen 😁

Spaß bei Seite..... Das habe ich natürlich versucht entweder ist meine Kundennummer immer falsch oder es geht keiner Ran daher habe ich ja hier geschrieben.

Mir würde schon reichen wenn mir vielleicht jemand sagen kann warum er immer 2x kurz blinkt statt wie gewohnt im gleichen Takt ist der Router vielleicht kaputt ?

bis sich hier ein Mod meldet gehn schon mal 5 Tage rum, deine Kundennummer steht auf deinen Rechnungen, Anleitung vom Modem solltest du oben und der Suchzeile finden!

Der glubb is a Depp
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TemporX,

um welche Vodafone Station handelt es sich, das Arris oder das Technicolor? In welchem Bundesland wohnst Du? Hat es mittlerweile bei der Störungshotline geklappt?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!