Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2021 06:26 - zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 09:17 von Gelöschter User
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit Monaten haben wir das Problem, dass unser Internet, Telefon etc ausfällt, dann heißt es wir sollen den Aktiverungscode neu eingeben. Danach geht alles wiede. Das Problem, an manchen Tagen müssen wir das mehrfach machen und dann haben wir wieder wochenlang Ruhe und wir hoffen jedesmal es hat sich jetzt endlich erledigt. Aktuell bin ich wieder im Homeoffice und sehr darauf angewiesen, dass es zu keinerlei Internet Ausfällen kommt. Bereits schon einmal mit Kabel Vodafone telefoniert aber für die war der Fall gleich erledigt. Sie hätten keine Störung vorliegen. Sie können an der Leitung nichts erkennen. Ich soll mich an den FRITZ!Box Anbieter wenden.
dem AVM FRITZ!Box Anbieter habe ich dies auch geschickt und der kam zu dem Ergebnis das es was mit Kabel Vodafone zu tun hat. Ich bin echt ratlos.
solltet ihr Tipps haben wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Sarah
Edit: @Sato2011 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
am 18.07.2021 09:19
Hallo @Sato2011 ,
handelt es sich um ein Mietgerät oder um eine eigene FB, aus welchem Bundesland kommst du?
Gruss
Methusalem1
am 18.07.2021 15:12
Hallo,
wenn es deine eigene Fritzbox ist, was hast du mit dem Vodafone Leihgerät gemacht?
ich hoffe das hast du noch....
Gruß Robert
am 19.07.2021 10:30
Hallo @Sato2011,
willkommen im Forum, mich interessiert auch, aus welchem Bundesland Du kommst oder für was für ein Gerät es sich handelt - sag uns da bitte noch mal Bescheid 🙂
LG
Tobias