Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2022 16:58
Hallo Vodafone,
anscheinend hat die Vodafoe Station von Arris Probleme, dreistellige Browserversionsnummern zu verarbeiten und zeigt eine Meldung an, dass der Browser veraltet ist, die sich aber wegklicken lässt.
Den Fehler kann ich in Windows 11 sowohl unter Firefox Version 100.0.2, als auch im Edge Version 101.0.1210.53 reproduzieren.
Mehr Informationen zu den technischen Hintergründen gibt es im Blog von Mozilla.
Können Sie den Hinweis an das Produktteam weitergeben, um den Fehler in einem zukünftigen Firmware-Update zu beheben?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2022 17:38
Hallo,
folgende Antwort habe ich bekommen:
"Das Thema ist dem Hersteller bekannt, Chrome war noch vor Firefox und Edge auf der 100er-Version.
Ein Fix ist im nächsten Firmware-Release enthalten, da bitte ich noch um einige Wochen Geduld und bis dahin, diese Meldung über ‚OK‘ wegzuklicken."
Damit hat sich das Thema für mich erledigt.
am 23.05.2022 07:35
Hi Matze95,
machen wir. Danke für den Hinweis. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 23.05.2022 19:58
am 24.05.2022 09:35
Danke Dir! ich habe das als Ticket an die entsprechende Fachabteilung weiter gegeben. Sagst Du uns bitte Bescheid, wenn Du von den Kollegen eine Info bekommen hast?
am 27.05.2022 17:38
Hallo,
folgende Antwort habe ich bekommen:
"Das Thema ist dem Hersteller bekannt, Chrome war noch vor Firefox und Edge auf der 100er-Version.
Ein Fix ist im nächsten Firmware-Release enthalten, da bitte ich noch um einige Wochen Geduld und bis dahin, diese Meldung über ‚OK‘ wegzuklicken."
Damit hat sich das Thema für mich erledigt.
am 27.05.2022 17:58
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt