Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2023 16:01
Durch die Tauschaktion sollte ich meine Connect Box mit der Vodafone Station 6 austauschen. Leider ist seit dem das WLAN extrem langsam. Messwerte um 1 Mbit. Auch die Performance ist merkbar schlechter als vorher. Werksreset, Neustart der Station und des Handys haben nichts gebracht. Die Station steht 1 bis 2 Meter entfernt. Alles wie zuvor mit der Connect Box. Handy ist Samsung Galaxy 10+ mit aktuellen Updates. Einen kabelgebunden Test kann ich leider nicht durchführen. Am iPhone meiner Frau das gleiche. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2023 20:36
Das klingt für mich eher danach, dass das Ding noch nicht aktiviert ist. Wende dich am besten mal an den Support, vorzugsweise per Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 12.02.2023 20:36
Das klingt für mich eher danach, dass das Ding noch nicht aktiviert ist. Wende dich am besten mal an den Support, vorzugsweise per Social Media oder WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 13.02.2023 15:46
Ja, das hat das Problem gelöst. Warum steht das nicht direkt in der Anleitung? Ein entscheidender, notwendiger Schritt, den man nur auf Nachfrage im Forum erfährt.
am 13.02.2023 15:49
Naja, das sollte eigentlich ganz automatisch passieren - manchmal hängt es aber und es braucht einen Tritt isn elektronische Hinterteil.
am 13.02.2023 19:31
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt