Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2024 16:08
Seit ich diesen ***-Kabelvertrag habe, geht nichts mehr. Der Router von Vodafone erkennt zwar vorhandene Netzwerkgeräte, kann sie aber nicht für die Benutzung zur Verfügung stellen. Was ist falsch?
06.08.2024 16:13 - bearbeitet 06.08.2024 16:14
Das kann man mit so wenig Informationen nicht sagen.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 06.08.2024 16:14
bitte genauer erklären was das Problem ist
am 06.08.2024 16:30
Ich hatte vorher eine DSL-FRITZ!Box, da ging alles. Ich habe einen QNAP40-Server und ein Brother-MFC, die beide über LAN laufen. Keines der beiden Geräte ist über den Vodafone-Router CG46AAAVF zu erreichen.
am 06.08.2024 18:45
schau auf der Vodafone Station nach welche IPs die Geräte erhalten haben und vergebe anschließend feste Adressen
solltest du den Geräten schon mal feste IPs gegeben haben als du noch die Fritzbox hattest musst du diese zuerst anpassen