abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone NoPIN (Einsatz im Mobile WiFi R219z)
Emre2091
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe heute ein Mobile WiFi Gerät erhalten. Leider funktioniert der Einsatz der Always On Sim Karte nicht problemlos. 

Nach Verbindung mit dem Mobile Wifi habe ich VodafoneMobile.wifi aufgerufen, wo eine Pin Abfrage bevorsteht -> Ohne gibt es keine Internetverbindung). 
Leider gibt es aber keine Pin für die Sim Karte (Vodafone NoPin steht auf dem Plastik, wo man die Sim-Karte herausbricht). 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Emre2091,

 

wir haben alles wichtige hier zusammengefasst: R219z - Anleitungen & Einrichtung | Vodafone-Hilfe 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!