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Lösung
am 31.08.2021 21:14
Hallo,
Mein Vodafone Kabel router startet mehr mal am Tag neu.
Das Ereignissprotokol in Admin page bringt nicht viel mehr Info dazu.
Wie kann ich prüfen ob es ein Hardware Problem ist oder eher was mit der Leitung ?
Router Info:
Hersteller: arris
am 01.09.2021 09:50
Hallo etienne1,
Du kannst testen, ob ein anderes Koaxialkabel hier Abhilfe schafft. Schaue bitte auch mal in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.09.2021 10:21
am 07.09.2021 11:42
@etienne1 schrieb:vieilleicht ist der SNR ein bisschen zu klein für manche channel ?
so ist es leider 😞
das muss ein Techniker vor Ort neu einpegeln
am 07.09.2021 14:53
OK Danke @RobertP !
wie kann ich den Technicker beauftragen ?
es muss vielleicht auf Vodafone ebene erstmal geprüft werden ?
Vielen Danke !
am 08.09.2021 10:37
Hallo etienne1,
den Techniker kannst Du zum Beispiel über die Störungshotline beauftragen, hast Du Dich dort schon gemeldet? In welchem Postleitzahlbereich wohnst Du?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.09.2021 13:47
Hallo Claudia,
das mache ich gleich.
PLZ ist 82229.
Viele Grüße.
am 13.09.2021 08:16
Hallo etienne1,
konnte die Hotline das Problem lösen? Brauchst Du noch unserer Unterstützung an dieser Stelle?
Gruß Fred