abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Router gibt kein Signal an den Reolink Router
Tobiwehr87
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag , ich bin von meiner Fitzbox die ganze Zeit aus mit einem LAN Kabel an den Devolo Adapter . Von dort aus durchs Stromnetz in die Garage zum Devolo Gegenstück . Dann wieder mit Lankabel an den Reolinkreciver für die Überwachungskameras .Seit einer Woche habe ich den neuen Vodafone Router in Verbindung mit Kabel . Leider kommt kein Internet am Reolink Receiver an . Ich habe quasi nur den Router getauscht . Aber jetzt geht es nicht mehr . Bin 

echt am verzweifeln . 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tobiwehr87,

 

für eigene Geräte im Heimnetz wie Dein PowerLAN können wir leider keinen Support geben :/. Warum hast Du von der Fritzbox auf den Kabelrouter gewechselt? Wenn es sich um eine eigene geeignete Fritzbox handelt, was spricht dagegen, den Aufbau wieder so zu realisieren, wie Du ihn schon hattest und mit dem es lief?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!