Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2022 08:37
Hallo, ich hatte die Zeitsteuerung programmiert, leider, hat das nicht funktioniert, die Zeiten die ich als "aktiv" setzte, hatte der Router als " inaktiv" gesetzt, Ganz eindeutig in der Beschreibung vom Vodafone Vdeo : roter Balken = WLAN an ) ---> Menschliches Versagen ausgeschlossen, hab die Schieberegler vom Zeitfenster mehrmals geprüft, hab aber auch schon gehört, das die Router da ihre Schwächen haben.
Schade das, da die Software schwächelt. Funktionert es bei Euch.. Bringt ein Gerätetausch etwas.
Macht der Router denn immer ein autom. uptdate.
Danke f. Info
Gruß Willy
am 06.10.2022 18:44
Hallo Willy,
um welchen Router geht es genau? Sende bitte mal ein Bild von der Einstellung. Wenn der Router scheinbar die Aktiv- mit der Inaktiv-Zeit vertauscht, hast Du die Zeiten mal entsprechend geändert?
Viele Grüße,
Claudia