Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2021 21:18
Hallo, ich kann meinen Vodafone Hotspot leider nicht deaktivieren. In meinen Einstellungen gibt es keine Optionen. So wie bei anderen Nutzern in dem Forum habe ich keine Option "Interneteinstellungen" um den Hotspot zu deaktivieren. Bitte um Hilfe. LG
am 03.09.2021 23:11
Du musst den Hotspot Online über "Mein Kabel" deaktivieren.
Gruß Kurt
am 04.09.2021 09:43
Hallo, wo denn? Ich habe da wie gesagt keine Einstellungen.
am 04.09.2021 09:49
aus welchem Bundesland kommst du?
04.09.2021 11:24 - bearbeitet 04.09.2021 11:25
Ich wohne in Berlin.
Habe allerdings gerade meinen Vertrag von 100mb auf 250mb ändern lassen und bin auch umgezogen. Eventuell spielt das eine Rolle.
04.09.2021 11:30 - bearbeitet 04.09.2021 11:33
@LeonP schrieb:Ich wohne in Berlin.
Habe allerdings gerade meinen Vertrag von 100mb auf 250mb ändern lassen und bin auch umgezogen. Eventuell spielt das eine Rolle.
dann stimmt wahrscheinlich etwas mit deinem Accout nicht
hat sich durch den Vertragswechsel evtl. mal deine Kundennummer geändert?
Edit: warte auf einen Mod, der kann sich das anschauen
am 04.09.2021 14:24
Laut meiner letzten Rechnung hat sich meine Kundennummer nicht geändert.
Ok, ich warte. 🙂
am 06.09.2021 09:18
Hallo Leon,
Deine Kundendaten habe ich noch vorliegen. Du bist umgezogen, richtig? Der Umzugsauftrag ist noch nicht final abgeschlossen. Aus diesem Grund kannst DU derzeit noch keine Änderungen in Deinem Kundenportal vornehmen. Hast Du den Kabelrouter an Deine neuer Adresse bereits erfolgreich angeschlossen?
Liebe Grüße
Tina
07.09.2021 09:46 - bearbeitet 07.09.2021 09:47
Hallo Tina, ja ich bin schon umgezogen und habe meinen neuen Router, Vodafone Station, erfolgreich angeschlossen und benutze auch das Internet hier.
am 07.09.2021 15:54
Hi LeonP,
probiere es bitte im Laufe des Nachmittages noch einmal. Es sollte jetzt funktionieren.
Gruß
Stephan