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Antwort
Lösung
am 22.03.2022 07:51
Hallo,
ich habe gestern meine EasyBox erhalten und gleich direkt angeschlossen.
Es leuchten die erfoderlichen Lichter alle in weiß, jedoch entsteht keine Internetverbindung.
Ich kann mich mit meinem iPhone und iPad mit dem Netzwerk verbinden, allerdings entsteht keine Internetverbindung.
Es kam auch zwei Mal bereits vor, dass "Ungültiges Passwort" angezeigt wurde, obwohl natürlich das korrekte Passwort verwendet wurde.
Selbstverständlich habe ich die gängigen Tipps schon beachtet, also Neustart der Box, Werksreset (3 mal schon), vom Strom nehmen und neu anschließen..
Das Ergebnis bleibt gleich.
Ich kann mich sogar zum Teil nicht in die EasyBox einloggen.
Benötige hierbei bitte hilfe, danke.
am 22.03.2022 08:29
Sorry, ich meinte die Vodafone Station, nicht EasyBox. Also falls das einen Unterschied macht!
am 23.03.2022 11:25
Hey mrtnFC48,
tut mir leid , dass Dein Anschluss noch streikt.
Ggf. wurde das Modem noch nicht provisioniert.
Wenn Du die Vodafone Station nutzt, handelt es sich hier ja um einen Kabelanschluss.
In Welchem Bundesland befindest Du Dich denn?
Dann verschieb ich den Beitrag ins passende Board.
LG,
Andre
am 23.03.2022 14:59
Hi,
komme aus NRW.
Tatsächlich war der Tarif noch nicht freigeschaltet. Ich komme nun zwar ins Internet, kann aber viele Seiten (Transfermarkt, Express, Twitch, Twitter etc.) nicht aufrufen. Google, Youtube hingegen funktioniert.
Seit 30 Minuten kommt hinzu, dass die LEDs ständig auf und ab blinken.
Werksreset habe ich bis gestern Abend mehrfach durchgeführt, auch vom Strom getrennt und neu eingesteckt etc.
Das ist gerade super nervig alles.
am 27.03.2022 15:00
Hallo mrtnFC48,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria