1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CableMax 1000 - Vodafone Station fehlt
Martin_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe neben dem TV Paket auch das Vodafone CableMax 1000 bestellt.
Leider wurde bei der Hardware die Vodafone Station vergessen, geliefert wurde nur die GigaTV Cable Box 2 mit Hard Drive.

Nach erneutem Telefonat hieß es erst ich soll die Bestellung widerrufen, dann wird der Vodafone CableMax 1000 neu bestellt mit der Vodafone Station.

Nach 3 Tagen wieder bei der Hotline angerufen, da hieß es man kann die Station einfach nachschicken.
Der Widerruf wird dann quasi wieder zurückgenommen.
Soweit so gut...

Inzwischen sind wieder 3 Tage rum und ich habe keinerlei Info, ob und wann die Station jetzt tatsächlich kommt.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, was nun genau zu tun ist?!
Bin langsam echt am verzweifeln, da ich einfach nur die (kostenlose) Vodafone Station benötige.
Da die Umstellung am 03.08. erfolgen soll, bin ich langsam etwas verunsichert.

Danke schon mal vorab und Gruß,
Martin

16 Antworten 16
Martin_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

danke für deine Nachricht.

Habe dir gerade eine private Nachricht mit den gewünschten Daten gesendet.

Viele Grüße,

Martin

Tina
Moderator:in

Danke für Deine Daten.

Die Kollegen haben vor wenigen Tagen unser Logistik Team über den bisher fehlenden Versand informiert. Aktuell muss ich Dich um Geduld bitten. Je nach Anfrageaufkommen kann es einige Tage dauern, bis das geprüft wurde. Du bekommst den Tracking-Link per SMS sobald das Paket auf dem Weg zu Dir ist.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, dann weiß ich Bescheid.

Kannst du mir noch sagen, wann die Dienste aktiviert sind?

Laut Auftragsdaten sollte das zum 02.08. erfolgen, bisher ist aber noch nichts passiert.

Oder muss ich erst die Vodafone Station + TV Box aktivieren, damit auch der neue Tarif aktiviert wird?

Martin_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach und mir ist gestern Abend die Horizonbox komplett abgeschmiert.

Sie geht nicht mal mehr an...

Auch ein anderes Netzteil hat nicht geholfen.

Daher wäre es wirklich super, wenn die Vodafone Station kurzfristig verschickt werden kann.

Momentan bin ich so komplett offline inklusive TV und Telefon. 😣

Tina

Es tut mir sehr leid, dass die neuen Box noch nicht bei Dir ist. Dann jetzt noch die HorizonBox. Frustrierte Smiley

Ich leite den Sachverhalt noch einmal zur Prüfung an das Spezialteam weiter. Sobald ich ein Feedback habe, melde ich mich bei dir.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, danke...

Martin_H
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

jetzt sei mir nicht böse, aber wie sieht es denn nun aus mit der Station?

Das Paket mit der TV-Box (wo auch die Station hätte dabei sein sollen) habe ich bereits am 21.7. bekommen, also vor 3 Wochen.

Reklamiert hatte ich es mehrmals, zuletzt über die Hotline vor 9 Tagen.

Bisher habe ich noch nichtmal irgendeine Info, wann ich denn nun die Station erhalte.

Der neue Tarif ist auch noch nicht aktiviert, das klappt dann ja hoffentlich wenn die Station auch da ist und funktioniert.

Die Horizon Box läuft auch seit knapp einer Woche nicht mehr, also kein TV/Telefon/Internet...

Es muss doch möglich sein mir jetzt irgendwann mal diese verdammte Station zu senden.

Ich verstehe es langsam einfach nicht mehr.

Gruß Martin