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am 03.10.2021 17:33
Hallo,
seit drei Wochen bin ich Vodafone Kunde. Seitdem kommt es tagtäglich immer wieder vor, dass das Wlan abstürzt. (zwischen 5-15 mal am Tag)
Im Ereignissprotokoll finde ich immer den gleichen Fehlercode: [88000101]
Der Kundensupport hat mir geraten das Band Steering abzuschalten und die SSID zu ändern, leider ohne Erfolg.
Auch ein neuer Router hat nichts bewirkt.
Ich habe einen Wifi 6 Vodafone Router als Leihgerät in dem Vertrag CableMax 1000.
Ich habe einen anderen Beitrag gesehen der genau das gleiche Problem hatte wie ich:
Dort hat ein Firmwareupdate geholfen, leider kann ich nichts in den Einstellungen des Routers dazu finden.
Vielen Dank für ihre Unterstützung!
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am 05.10.2021 14:48
Hi Sibitzer,
willkommen in unserer Community.
Hast Du es schon mit einem Werksreset versucht?
VG Wallace
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am 06.10.2021 12:33
Hi Wallace,
ja ich habe schon zwei mal einen Werksreset durchgeführt.
Leider hat es mein Problem nicht gelöst.
MfG
Sibitzer
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am 07.10.2021 13:45
Hallo Sibitzer,
willkommen in unserer Community.
Damit wir Dir weiterhelfen können schreib bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst. Dann können wir Deinen Anschluss besser zuordnen.
Viele Grüße
Jana
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am 07.10.2021 19:55
Hallo Jana,
Ich wohne in NRW in 52064 Aachen.
MfG
Sibitzer
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am 11.10.2021 14:56
Hey Sibitzer,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Hast Du denn nur im WLAN die Probleme oder treten auch Beeinträchtigungen auf, wenn Du einen Laptop oder PC per LAN an den Router anschließt?
Liebe Grüße
R4mona
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am 11.10.2021 18:23
Hallo R4mona,
zu deiner Frage, erst funktioniert das Wlan nicht mehr und kurze Zeit später auch die Verbindung über LAN.
Da ich Student bin brauche ich auch bitte schnellstmöglichst eine Lösung für meine Online Vorlesungen.
Vielen Dank.
MfG
Sibitzer
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am 15.10.2021 09:52
Hi Sibitzer
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
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am 16.10.2021 12:54
Hallo Ida,
ich habe ihnen eine PN geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Sibitzer
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am 18.10.2021 15:15
Hi Sibitzer,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da lassen sich aktuell keine Auffälligkeiten erkennen. Daher gehe ich davon aus, dass ein Ticket für unsere interne Technik nicht zielführend sein wird.
Sollten die Störungen erneut auftreten, meld Dich bitte auf jeden Fall wieder hier bei uns. Dann leiten wir Dein Anliegen sehr gern zur Analyse an unsere Kolleg:innen.
Liebe Grüße
R4mona