Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2022 20:00
Hallo zusammen,
haben seit Dezember 2021 den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag und seit Anfang an unterbricht teilweise alle 30 Minuten die WLAN Verbindung mit den Endgeräten. Die Verbindung ist dann 10 Sekunden weg und wird dann wieder aufgebaut. Besonders auffällig ist das an Smartphones und es nervt nur noch. Aber auch bei anderen Geräte besteht das Problem (z.B. TV, auch WLAN). Neustart oder Reset des Routers hat nichts gebracht. Ca. 7 Telefonate mit dem Service waren auch nicht zielführend. Immer wieder eine andere "Ausrede", dass es eine Störung gibt. Oder es wurde der Techniker beauftragt, der aber am nächsten Tag das Ticket einfach ohne Lösung geschlossen hat. Das LAN scheint nicht betroffen zu sein. Der PC, welcher über LAN verbunden ist, hat nämlich noch keine Probleme mit der Verbindung gehabt.
Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.
Dekor
am 10.04.2022 09:17
Hallo Dekor,
im Laufe der kommenden Woche sollte das Tauschgerät bei Dir ankommen. Du hast dann 14 Tage Zeit, um das aktuelle Gerät an diese Adresse zurückzuschicken:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
PS: Ich schicke Dir gleich eine Umfrage per PN und freue mich, wenn Du Dir dafür ein paar Minuten Zeit nimmst :).